Die Firma: Ein vergilbtes Stück Papier bescheinigt mir am 15.Mai 1991 das ich jetzt ein Gewerbe angemeldet habe. Natürlich war ich schon in der Lehre zum Schauwerbegestalter aktiv und hatte meinen ersten Kundenstamm aufgebaut. Sukzesive habe ich mir eine “richtige” Firma aufgebaut, allerdings dauerte es noch ganze 18 Jahre bis ich mutig genug war den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Die beste berufliche Entscheidung in meinem Leben. Heute habe ich drei Angestellte. Die Leistung: Wir decken eine große Bandbreite der Werbung ab. Diese reicht von der klassischen Schaufensterdekoration bis hin zur umfangreichen Geschäftsneueröffnung mit Fassadenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Geschäftsvordruckausstattung und Mailing-Aktionen. Unser Vorteil liegt darin, dass alles aus einer Hand kommt. Von der Gestaltung, dem Layout, dem Entwurf bis hin zur Montage und Betreuung. Dabei haben wir nie die “Kleinen” Selbständigen aus den Augen verloren und behandeln diese mit dem gleichen Entgegenkommen wie die “Großen”.